Sommerferienprogramm an der TU Kaiserslautern – Last-Minute-Veranstaltung

Die Sommerferien haben bereits begonnen und du suchst noch nach einem interessanten Angebot in dieser Zeit? Auch wenn viele Ferienprogramme schon ausgebucht sind, wir haben gute Nachrichten. Das Ada-Lovelace-Projekt der TU Kaiserslautern hat für MINT-begeisterte Mädchen und alle die mal etwas Neues ausprobieren möchten ein Sommerferienangebot vorbereitetet. Wer kurzfristig teilnehmen möchte. Wir haben noch Platz.

Das Ferienprogramm umfasst vier Tage. Diese können jeweils einzeln oder auch komplett belegt werden.

Flyer Sommerferienprogramm 2021

12.08.2021: Kryptographie – Knack den Code

17.08.2021: Kosmetik aus dem Reagenzglas

18.08.2021: Erneuerbare Energien mit Roberta

19.08.2021: Code the World – Programmieren mit dem Calliope mini

Scroll to Top