Sommerferienprogramm 2024 im ALP Mainz

Ihr denkt die Sommerferien sind noch so weit weg? Weit gefehlt! Wir planen schon eifrig unser Sommerferienprogramm. Seid gespannt, was wir für euch vorbereiten. Die Sommerferien-Workshops werden wir nach und nach hier auf dieser Seite einstellen. Schaut später noch einmal nach.

  • Donnerstag 01.08.2024
    Die Chemie hinter der Kosmetik – DIY Kosmetik. Mehr Infos und Anmeldung
    Veranstaltung im Rahmen der Mainzer Ferienkarte
  • Freitag 02.08.2024
    Die Lizenz zum Löten: Blumentopfwächter. Mehr Infos und Anmeldung (coming soon)

Willst du zukünftig über unsere Veranstaltungen informiert werden? Dann abonniere den E-Mail-Veranstaltungsnewsletter des ALP der JGU: https://lists.uni-mainz.de/sympa/subscribe/alp-news

*Wir bieten unsere Workshops nur für Mädchen an. Wir empfinden dich als Mädchen, wenn DU dich als Mädchen empfindest.

Grafik © Alexander Limbach / adobe.stock.com

Nach oben scrollen