Lade Veranstaltungen

Forscherinnen-Werkstatt (Schul-AG in Trier)

Experimentieren, gestalten, Löten und bauen – in der Forscherinnen-Werkstatt erforschst du gemeinsam mit uns, Studentinnen der MINT-Fächer, verschiedene naturwissenschaftliche Phänomene. Wir gehen dem Klimawandel auf den Grund, untersuchen die Eigenschaften von Pflanzen, lassen einen Roboter tanzen oder löten unsere eigene Tischleuchte. Sei bei der Forscherinnen-Werkstatt dabei! Wir freuen uns auf dich!

Wer? Schul-AG für Schülerinnen der Klassen 5 und 6

Wann? Ab 13. September jeden Dienstag von 13:30-14:45 Uhr

Wo? Raum 311, Max-Planck-Gymnasium Trier, Sichelstraße 3, 54290 Trier

Max-Planck-Gymnasium Trier
Sichelstr.3
54290 Trier

Verantwortlich:
Ada-Lovelace-Projekt Trier
Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular unten verwenden.


13.09.2022
Max-Planck-Gymnasium Trier

Scroll to Top