Lade Veranstaltungen

Ada’s Chess Open

Beginn: 20.06.2024

Wir freuen uns, euch zu Ada’s Chess Open, dem ersten Frauenschachturnier für Studentinnen an der JGU, einladen zu dürfen! Dieses besondere Event bietet euch die Gelegenheit, eure Schachfähigkeiten unter Beweis zu stellen, neue Kontakte zu knüpfen und in einer lockeren Atmosphäre gegeneinander anzutreten.

ada's schachturnier 4

Datum: 20.07.2024
Zeit: 12:00 – 16:00 Uhr
Ort: Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU)

Was erwartet euch? Spannende Schachpartien und die Möglichkeit zum Netzwerken! Knüpft Kontakte mit anderen schachbegeisterten Frauen und tauscht euch aus.

Egal ob Anfängerin oder erfahrene Schachspielerin, bei Ada’s Chess Open ist jede herzlich willkommen. Gebt einfach bei der Anmeldung euer Spielniveau an. Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Nachmittag mit euch. Kommt vorbei!

Anmeldung: Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Anmelden könnt ihr hier euch ab dem 15.06.2024!

Jetzt anmelden!

Klicke auf teilnehmen, wenn du dich für Ada's Chess Open anmelden möchtest.

4 Teilnehmer
Hier reservieren
Universität Mainz

Verantwortlich:
Ada-Lovelace-Projekt JGU Mainz
alp@uni-mainz.de

Details

Datum:
20.06.2024
Zeit:
12:00 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Nach oben scrollen