Jubiläumsfilm 25 Jahre ALP – Wir brauchen dich!

Jubiläumsfilm: 25 Jahre ALP - Wir brauchen dich!

Das Ada Lovelace Projekt feiert in diesem Jahr 25 Jahre Jubiläum. 1997 wurde das Projekt ins Leben gerufen mit dem Ziel, traditionelle Rollenbilder aufzubrechen und Hemmschwellen für Mädchen und Frauen im MINT-Bereich abzubauen. Vielleicht hast du auch schon Erfahrungen mit dem ALP gemacht? Ob als Schülerin, als Mentorin, Studentin, Lehrkraft, Elternteil oder auch als Kooperationspartner*in oder Hochschulmitarbeiter*in etc. - wir sind an deiner Meinung interessiert und brauchen dich!

Im Rahmen unseres Jubiläums wollen wir einen Jubiläumsfilm erstellen mit Erfahrungsberichten, Kommentaren, Statements oder Glückwünschen zum Jubiläum. Der Film soll im Herbst bei unserer Jubiläumsfeier gezeigt werden und auf Instagram veröffentlicht werden.

Wir würden uns sehr über deine Beteiligung in Form von einem kurzen selbst gedrehten Video freuen. Erzähl uns einfach, was das Ada-Lovelace-Projekt für dich bedeutet, welche Erfahrungen du gemacht hast und was du dem Ada-Lovelace-Projekt zu seinem 25. Geburtstag wünschst.

25 Jahre Jubiläum Einverständnis Videoverwendung

    Ich bin mit der Verwendung meines Videos für die Produktion des Jubiläumsfilms - 25 Jahre ALP einverstanden. Die Videosequenz wird NUR für den Jubiläumsfilm verwendet und auf den Social-Media Accounts des Ada-Lovelace-Projekts veröffentlicht. Die Verwendung beschränkt sich auf die Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top