Jubiläumsfilm 25 Jahre ALP – Wir brauchen dich!

Jubiläumsfilm: 25 Jahre ALP - Wir brauchen dich!

Das Ada Lovelace Projekt feiert in diesem Jahr 25 Jahre Jubiläum. Welche Erfahrungen hast du mit dem ALP gemacht? Ob als Schülerin, als Mentorin, Studentin, Lehrkraft, Elternteil oder auch als Kooperationspartner*in oder Hochschulmitarbeiter*in etc. - Schick' uns deine Grußbotschaft zum 25. Geburtstag.

Zum Jubiläum erstellen wir einen Jubiläumsfilm mit deinen Erfahrungsberichten, Kommentaren, Statements und Glückwünschen. Die Videosequenz wird nur für den Jubiläumsfilm verwendet und auf den Social-Media Accounts des Ada-Lovelace-Projekts veröffentlicht. Die Verwendung beschränkt sich auf die Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums.

So geht's:

  • Drehe mit dem Smartphone ein kurzes Video im Querformat.
  • Erzähl' uns, was dich mit dem Ada-Lovelace-Projekt verbindet, was dir das ALP bedeutet und was du ihm zum 25. Geburtstag wünschst.
  • Fülle das Formular aus und lade das Video bis spätestens zum 01.08.2022 hoch.

Einverständnis zur Verwendung deines Videos

25 Jahre Jubiläum Einverständnis Videoverwendung

    Ich bin mit der Verwendung meines Videos für die Produktion des Jubiläumsfilms - 25 Jahre ALP einverstanden. Die Videosequenz wird NUR für den Jubiläumsfilm verwendet und auf den Social-Media Accounts des Ada-Lovelace-Projekts veröffentlicht. Die Verwendung beschränkt sich auf die Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top